Hilux “Legend 50” Jubiläumsmodell

Hilux “Legend 50” Jubiläumsmodell

50 Jahre Hilux bedeuten 50 Jahre Qualität, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit !

Jubiläumsmodell Hilux Legend 50

 

Der legendäre Lastenträger, der 1968 eingeführt wurde und ein Jahr später erstmals nach Europa kam, ist der beliebteste Pick-up der Welt.
Aktuell verkauft Toyota den Hilux in 180 Ländern und Regionen. Bis heute wurden mehr als 18 Millionen Einheiten abgesetzt.

 

Das Jubiläumsmodell basiert auf dem Hilux Automatik mit VIP-Ausstattung und unterscheidet sich außen von diesem durch das eigenständige, bulligere Design im Bereich des

Kühlergrills und der Stoßstange und einer unterschiedlich gestalteten Stoßstange hinten. Im Innenraum überzeugt der Hilux Legend 50 mit perforierten Ledersitzen, neuer Armaturengrafik,

schwarzen Applikationen und einem schwarzen Dachhimmel.

Ein weiteres Highlight ist die neue Außenfarbe 4R8 orange spice metallic, die das neue markante Außendesign des Hilux Legend 50 noch weiter unterstreicht.

Das Erstkontingent wurde in dieser Farbe geordert und ist prompt lieferbar!

Weitere Farben ab Dezember 2018 lieferbar !