Lexus RCF

Das Lexus Sport Coupé 2018!

AB € 99.900,-

DAS LEXUS SPORT COUPÉ BEGEISTERT BEIM FAHREN UND VEREINT KRAFTVOLLES AUFTRETEN MIT HÖCHSTER MOTORSPORT-TECHNOLOGIE.

CO2 Kombiniert (g/km)   251  g/km
Normverbrauch kombiniert (l/100km)   10,8  l/100km
Beschleunigung 0-100 km/h   4,5  secs
Höchstgeschwindigkeit (km/h)   270  km/h

Model description

BEGEISTERNDE FAHRERLEBNISSE DURCH FASZINIERENDE TECHNIK UND AUSDRUCKSSTARKES DESIGN.

Der RC F vereint eindrucksvolle Innovationen mit rennsporterprobter Technik und einzigartigen Superlativen. So befindet sich unter seiner Motorhaube das stärkste V8-Aggregat, das jemals einen Lexus angetrieben hat. Es überträgt seine enorme Kraft über eine eng gestufte 8-Stufen-Direktschaltautomatik an die Hinterräder. Selbst beim Herunterschalten erleben Sie einen mitreißenden Sound, weil zur schnellen Synchronisation der Gangwechsel mit Zwischengasstößen geschaltet wird.

Auf Wunsch sorgt ein Torque Vectoring-Sportdifferenzial für maximale Traktion und Kontrollierbarkeit – auch im Grenzbereich. Seine vorbildliche Aerodynamik und die imposanten 19-Zoll Leichtmetallfelgen ergänzen sein charakterstarkes Design perfekt, während das hochwertige Interieur vom Supersportwagen LFA inspiriert ist.

Model request