Österreichischer Vize-Staatsmeister der KFZ-Technik

Österreichischer Vize-Staatsmeister der KFZ-Technik

Lukas Kolmbauer holt sich den 2. Platz der Staatsmeisterschaften KFZ-Technik

Aus 18 Teilnehmern aus ganz Österreich setzt sich Lukas erfolgreich durch und verpasst nur knapp den 1. Platz !
Der Titel Vizestaatsmeister der KFZ-Technik ist ihm gewiss !

VIZESTAATSMEISTER der KFZ-Technik Lehrlinge kommt aus St. Oswald

Der  19-jährige St. Oswalder Lukas Kolmbauer wurde Vizestaatsmeister der KFZ-Lehrlinge

TOYOTA Feichtmayr Mitarbeiter Lukas Kolmbauer aus St.Oswald belegt
am 28. September 2018 im Wifi Linz bei den Staatsmeisterschaften der KFZ-Technik Lehrlinge den 2. Platz!

Aus 18 Teilnehmern aus ganz Österreich setzt sich Lukas erfolgreich durch und verpasst nur knapp den 1. Platz !
Der Titel Vizestaatsmeister der KFZ-Technik ist ihm jedoch gewiss !